* Alle Preise inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

Titanringe und Titanschmuck ♥ mit persönlicher Gravur

Schöne Titanringe für viele Gelegenheiten

Ringe werden aus den unterschiedlichsten Materialien hergestellt, wovon Gold und Silber am bekanntesten sind. Platin und Palladium ist ebenfalls ein Material, dass gerne genommen wird. Diese edlen Metalle kann der Verbraucher unter den etwas teureren Ringen finden, die sich sicher nicht jeder leisten kann. Etwas preiswerteres Material ist Edelstahl, Sterling Silber und Titan, wobei Letzteres immer beliebter wird. Titanringe werden ebenfalls wie Goldringe gerne als Eheringe oder zu anderen Anlässen getragen. Dieses Metall ist besonders hart und braucht dadurch nicht abgenommen werden, wenn der Träger schwer arbeiten muss. Trotz der Härte sind die Ringe leichter als Edelstahlringe. Das Metall könnte als robust bezeichnet werden, was aber nicht gut zu einem Ehering passt. Titanschmuck ist im Allgemeinen gerade wegen der langen Haltbarkeit, vor allem bei jungen Leuten sehr beliebt.

Verschiedene Ringe aus Titan

Unter den Eheringen, Verlobungsringen oder Freundschaftsringen als Ringe Titan, sind sehr schöne Schmuckstücke zu finden, die außer Titan noch andere Edelmetalle aufweisen. Die Titan Eheringekönnen zum Beispiel mit einer teilweisen Goldschicht versehen werden, sodass dieser Ring als bicolor bezeichnet wird. Auf der Goldschicht können mehrere Zirkonia gesetzt werden, sodass diese Titanringe einen exquisiten Anblick bieten. Solche und ähnliche Kombinationen von Titan mit anderen Materialien gibt es in mehreren Angeboten. Ein Titanring, besetzt mit Metallbeschichtungen und Steinen, besteht immer aus Titan, das andere Material ist nur dünn aufgetragen. Die Titan Eheringe können in dunkler Anthrazitfarbe wie auch in heller Silberfarbe erworben werden. Jeder Ring für sich wird zu einem Unikat, wenn er mit einer Gravierung von maximal 25 Zeichen versehen ist.

Ein Titanring für einen besonderen Anlass

Um einen Ring zu verschenken, muss es nicht unbedingt einen besonderen Anlass geben. Zwei Anlässe sind aber geradezu dazu prädestiniert, Titanringe zu verschenken, das ist eine Verlobung oder eine Hochzeit. Trauringe gibt es aus vielen Materialen und in mehreren Farben. Die Titan Trauringe mehrfarbig bestehen komplett aus Titan und das andere Material wird dünn aufgetragen. Steine zum Beispiel können auf die Goldauflage oder ebenso auf das Titan gesetzt werden. Die Ringe werden in den verschiedensten Designs angeboten, sodass sicher jeder Bürger seinen Ring für die Verlobung oder Hochzeit findet. Der Titanschmuck passt zu jedem Outfit und kann immer getragen werden, da er etwas haltbarer und unempfindlicher gegenüber anderen Materialien ist. Der Ehering wird im Allgemeinen ständig getragen, auch wenn ein Mann harte Arbeit mit seinen Händen verrichten muss. Genau dafür ist der Ring aus Titangenau der Richtige, da er kaum zerkratzt werden kann.

Ringe die immer getragen werden können

Wer gerne seine Ringe stetig trägt, ärgert sich vielleicht, wenn sein goldener Ring zerkratzt wird und nicht mehr schön glänzt. Das kann schnell passieren, da Gold ein weiches Material ist. Das ist bei Titan anders, es ist ein hartes Material aber nicht so schwer wie beispielsweise Edelstahl, woraus ebenfalls Ringe gefertigt werden. Titanringe sehen nicht nur gut aus, sie bleiben auch ohne Kratzer und verlieren nicht so schnell ihren Glanz. Der Preis spielt natürlich für viele Personen auch eine Rolle, der für die meisten Menschen erschwinglich ist. Da außer Titan noch Gold für Titan Trauringe verwendet wird, sind diese Schmuckstücke oft von seltener Schönheit.