* Alle Preise inkl. 19% MwSt., exkl. Versandkosten

Anhänger ♥ Partneranhänger ♥ Herzanhänger mit Gravur

Anhänger Schmuck


Schmuck - ein attraktiver Ausdruck der Persönlichkeit

Mit einem Anhänger lassen sich Ketten und Armbänder immer wieder neu und reizvoll gestalten, ganz nach Stimmung, Outfit und Gelegenheit. Romantisch, verspielt, edel, nostalgisch - die Auswahl modischer Anhänger ist groß und vielseitig. Wer sich durch das gesamte Angebot unserer Kollektion klickt, findet dort alles vom Herzanhänger bis zum Anhänger mit Gravur. Unterschiedliche Materialien und Designs bieten unzählige Anregungen für die individuelle Gestaltung von Schmuckstücken mit ganz persönlicher Note. Alle Produkte werden genau beschrieben und können online bestellt werden. Vorschläge und Beispiele für eigene Kreationen sind ebenfalls zu finden.

Das ideale Geschenk: ein Partneranhänger


Die Verbundenheit mit der Herzdame oder dem Herzbuben lässt sich nicht nur durch einen Ring, sondern auch durch einen einzigartigen Partneranhänger symbolisieren.  Damit legen zwei, die sich mögen oder lieben, ein Bekenntnis gegenüber der Umwelt ab. Ein solches Schmuckstück verbindet und kann zudem ein Trost sein, wenn ein Paar mal für eine Weile getrennt ist.

Herzanhänger eignen sich ebenfalls sehr gut als Geschenk für die Partnerin. Ein Anhänger mit Gravur - z. B. mit dem Namen oder dem Datum des Kennenlernens - ist ein besonders persönliches und liebevoll überlegtes Geschenk. Er muss gar nicht teuer sein, besitzt aber für den Empfänger oder die Empfängerin einen unschätzbaren Wert. Auch Herzen zum Anhängen, beispielsweise aus Silber oder aus Edelstahl, lassen sich mit einer Gravur nach persönlichen Wünschen und Entwürfen versehen und sind vor allem bei jungen Mädchen und Frauen meistens höchst willkommen. Manche können gar nicht genug davon bekommen und verzieren ihre Sammelarmbänder damit immer wieder anders und teilweise ausgesprochen originell.

Es gibt auch Herzen aus Gold oder als aufklappbare Medaillons, die an einer Kette getragen werden. Die Entwürfe der Designer beweisen Ideenreichtum und Stilempfinden: Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

Schmuck hat eine lange Tradition ...


... und kommt nie aus der Mode. Schon in der Antike und lange davor schmückten sich die Menschen mit Halsketten und vielem mehr. Es müssen keine kostbaren Juwelen sein, auch eine schlichte Kette mit einem ausgefallenen oder witzigen Anhänger setzt effektvolle Akzente nicht nur bei Frauen. Viele Männer tragen inzwischen ebenfalls ganz selbstverständlich Schmuckstücke und bevorzugen dabei meist die maskuline und sportliche Note...